Mein Schnappschuss der Saison 2020/21 und vieles mehr …

Corona lässt uns Fußball-Verrückte sprichwörtlich im Regen stehen. Und dies ist ganz, ganz bitter. Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und in meinem Foto-Archiv gestöbert. Irgendwie fand ich es gut und dazu habe mich dann auch entschlossen, meinen persönlichen Schnappschuss-Favoriten der abgebrochenen Saison 2020/21 zu küren.

Auf meinem Schnappschuss der Saison 2020/21 ist Ron Haß vom Birkenwerder BC 08 zu sehen. Der Goalgetter zeigt sich in dieser Situation sehr artistisch und hatte dabei schon etwas Pech, dass diese Aktion nicht von einem Torerfolg gekrönt wurde. Das Foto stammt aus der Partie der Landesliga Nord vom 28.08.2020 zwischen SV 1908 GRÜN-WEISS Ahrensfelde und Birkenwerder BC 08. Ron Haß und seine Kollegen holten völlig überraschend ein 1:1 Unentschieden beim hochgehandelten Favoriten aus Ahrensfelde und feierten nach Abpfiff der Partie ausgiebig und sehr frenetisch den überraschenden Punktgewinn.

Ron Haß – Birkenwerder BC 08

In der Folge findet man nun weitere 29 Fotos aus der o. g. Saison, die ganz ohne eine Wertung aufeinander folgen. Diese gehörten alle in meine Auswahl zum Schnappschuss der Saison 2020/21.

Viel Spaß beim Anschauen, Genießen und in Erinnerungen schwelgen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Auswahl der Bilder in der kommenden Saison wieder viel größer sein wird.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog-Eintrag ein wenig dazu beitragen kann, die Vorfreude auf die kommende Barnim Rasenballsport-Saison zu stärken bzw. wieder zu entfachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s