„interessant, interessant … “ – Ein Statement des Chef’s

Da ist sie nun, meine vierte Ausgabe der Barnim Rasenballsport Video-Kolumne „on tour“. Und es hat wieder Riesenspass gemacht. Dabei bin ich schon recht früh von meinem Vorhaben, nur Personen von der „Basis“ und ohne Standing im Rampenlicht zum Gespräch einzuladen, abgerückt. Eines sei aber versprochen, die Mischung wird es in Zukunft machen.

Das Video ist schon ziemlich lang, ich hatte aber sehr viele Fragen und diese ließen sich nun mal nicht in wenigen Minuten abarbeiten. Und ganz ehrlich, ich hätte gerne noch viel mehr gefragt. Ich bin am Überlegen, die Videos zu teilen und dann versetzt online zu stellen. Ein Test wird zeigen, wie das ankommt.

Nun seht selbst, ich denke es lohnt sich, bis zum Ende dabeizubleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s