In der Gästekabine von GRÜN-WEISS Ahrensfelde …

Hier ist sie, mein neue und neunte Ausgabe der BARNIM RASENBALLSPORT Video-Kolumne „on tour“ mit Gesprächspartnern. Diesmal führte mich mein Weg zu meiner eigentlichen Herzensangelegenheit, dem SV 10908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde. Mein Gegenüber, einer der jungen aufstrebenden Garde in der organisatorischen Entscheider-Hierarchie des Vereins hatte definitiv genauso viel Spaß, wie ich. Herausgekommen sind 45 Minuten „Video-Small Tag“ mit viel Gefühl und interessanten Hintergrundinformationen rund um den Kollegen und seinen Verein.

Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s