Die Barnim Rasenballsport Video-Kolumne

Sehr lange war hier nichts zu lesen. Warum das so ist oder war, kann sich jeder wohl denken. „Corona“ ist schuld und hat durch staatliche Regelungen den Fußballsport im Amateurbereich zum Erliegen gebracht. Somit gab es wenig Anlass für Beiträge in diesen Blog. Und an den immer währenden Diskussionen rund um die Sinnhaftigkeit der staatlichen Maßnahmen während der Pandemie wollte ich mich nicht mehr beteiligen. Es wird ja dazu viel geschrieben und gesagt. Und dabei sollte man es auch belassen.

Der Fußball fehlt mir schon sehr, aber noch mehr die persönlichen Kontakte und daraus resultierenden Gespräche. Und um die nervenzermürbende Zeit bis zum „Wiederanpfiff“ zu überbrücken, habe ich mir gedacht einen YouTube-Kanal aufzumachen und darin meine Gedanken in einer Zwei-Minuten-Kolumne zu verpacken.

Wenn es interessiert, der kann gerne mal nachschauen, kommentieren und den Daumen heben.

Ihr findet mich hier: Die Barnim Rasenballsport Video-Kolumne

So wie der Fußball wieder an den Start geht, gibt es hier natürlich die zeitnahen Berichte incl. der Fotos.

2 Gedanken zu “Die Barnim Rasenballsport Video-Kolumne

  1. Ich wünsche dir weiterhin schnelle Genesung. Interessiert verfolge ich deine Beiträge.
    Bleib gesund und mach weiter. Damals schon habe ich deine offene, ehrliche und oft aneckende Meinung gemocht und zu schätzen gewusst.
    Liebe Grüße
    Tobi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s