Die Suche nach einer Sitzmöglichkeit hat endlich ein Ende …

Es ist schon immer ein wenig spannend, bis dato gab es aber immer eine Lösung, eine Sitzmöglichkeit zu meinen Gesprächen im Rahmen der BARNIM RASENBALLSPORT Video-Kolumne „on tour“ zu finden.

Die Lösung dafür habe ich jetzt immer dabei. Dank meiner Frau, die in mühsamster Kleinstarbeit und mit viel Geschick, eine Art „Konterfei“ unvergesslich in die Lehnen der Stühle eingebrannt und somit dem Ganzen schon eine Art Kult verschafft hat, brauche ich im Endeffekt nur noch ein ruhiges Eckchen im „Wohnzimmer“ meines Gesprächspartners auszukundschaften.

Ich hoffe, dass der Kult zukünftig nicht zu sehr ausartet, dass von diesen beiden Unikaten, die im Übrigen unverkäuflich sind, eine Art Serienproduktion mit Online-Handel entstehen muss …

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön und einen Dicken Kuss an meine liebe Frau …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s