Es war mir eine Freude … Die neue Ausgabe der BARNIM RASENBALLSPORT Video-Kolumne „on tour“

Ich muss ehrlich zugeben, beim Zusammentragen der Themen und Fragen brauchte ich diesmal etwas länger, weil ich meinen Gesprächspartner nur „oberflächlich“ kannte und ich nicht wusste, was ich „darf“ und was nicht. Am Ende war es ein Gespräch, was riesig Spaß machte und mir das Gefühl verlieh, als kenne man sich schon lange Zeit.

Aber sehr selber ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s